[X] Secrets of the Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME
HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und bitten/hoffen auf eine Anmeldung! Jeder Charakter ist gerne gesehen und willkommen, so wie das Team Fragen von dir gerne beantwortet.
PLOTLINE
Zur Zeit besteht leider kein Plot!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
SISTERSITE
MAYBE YOU?
THE CREDITS
    [◘]Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert.
    [◘]Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.
    [◘]Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.
    [◘]Seelen (Buch) von Stephenie Meyer.
    [◘]NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Sunlight Passing Through the Ice (Sunny)

Nach unten

Sunlight Passing Through the Ice (Sunny) Empty Sunlight Passing Through the Ice (Sunny)

Beitrag  Sunny Di Jun 07, 2011 7:32 pm

About you

Vorname: Sunlight Passing Through the Ice
Nachname: Ich habe den Namen meines Wirts nicht übernommen.
Spitzname: Sunny
Geburtsdatum: 06. Juli
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: Eiswelt
Früherer Planeten:

Es waren nicht so viele... fragt mich aber bloß nicht mehr welche genau es wahren.

Your Activities

Hobbies:
Wow, eine Frage die ich nicht wirklich beantworten kann... ich liebe einfach alles: schreiben, lesen, erzählen. Die Menschheit weiß gar nicht welches Glück sie hat, dies alles machen zu können. Mit all den Gefühlen und Emotionen.

Vorlieben:
Kyle, Jamie, Wanda and Co.
Sonnenuntergänge
Blumen
Geschichten von Wada zuhören
Selber Geschichten erzählen

Abneigungen:
Sucher
Streit
Gegenüber mir selbst (Wegen Jodi, es war IHR Körper, nicht meiner!)
Verfolgt werden
Krieg

Stärken:
Singen
Geschichten erzählen
Mütterlich gegenüber Jamie und anderen Kindern
Ich kann beim Seelen entfernen helfen
Mehr und mehr, zu lernen wie ein Mensch zu denken

Schwächen:
Kyle
Meine Vergangenheit (Jodi)
Das silberne schimmern meiner Augen (was auch oft hilft)
Schüchtern, ängstlich
Für meine Freunde würde ich sterben!


Charaktereigenschaften:

Früher hätte ich gesagt, ich bin eine Seele, also was erwartet ihr von mir, typisch, nett, liebevoll, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen, doch inzwischen.
Inzwischen bin ich anderer Meinung... es gibt auch an Seelen Eigenschaften zu bemengeln zum Beispiel kan ich ziemlich eifersüchtig oder schnell mal genervt sein. Es ist wahrscheinlich alles Frage der Emotionen die man haben kann. Das heißt das ein Mensch in der Sommerwelt bestimmt genauso wie eine Seele wär, im endefekt sind wir einfach alle gleich.

Appearance & Special

Aussehen:
Hm, eigentlich bin ich so ziemlich zu frieden mit meinem Aussehen.
Ich habe dunkle Haare die mit leichten Wellen, die meinen Rücken entlang wandern. Meine Augen, oder besser Jodis Augen sind blau, dank meiner Seele, schimmern sie jedoch silbern. Was verhilft wenn wir Medizin oder sonstieges benötigen. Ansonsten bin ich recht schmall und klein, wüsste ich es nicht besser könnte man mich als Russin beschreiben. Ihr wisst schon diese kleinen Frauen, die immer parnisch durch die gegend rennen... =)

Besonderes Merkmal(e):

Das silberne schimmern meiner Augen und die Narbe, die jede Seele hinterläßt.

In general



Beziehung:
Verliebt, verlobt, verheiratet?!

Vorgeschichte:
Sunlight Passing Through the Ice würde die meiste Zeit ihres Lebens in der Eiswelt beschreiben, wo sie schließlich auch ihren Namen bekommen hat. Nach vielen Standzeiten wurde es jedoch langweilig und sie beschloß von den Planeten in ein neues zu ziehen... so kam es aus Sunlight Passing Through the Ice wurde Sunny, das kleine, liebenswürdige Mädchen, was dabei war Jodis Leben unbemerkt zu zerstören. Denn sie wurde in ihr Körper eingepflanzt und lernte das menschliche Leben lieben. Jedoch träumte sie immer wieder von jemanden... von Kyle, ein Mann der in ihren Träumen, zu ihr aufs Fenster kletterte und dabei war ihre große Liebe zu werden.

Sie hoffte immer, eines Tages würde ihr Traum sich verwirklichen. Doch NIE bis zu einer gewissen Nacht war es wirklich so. Bis schließlich Kyle an ihrem Fenster war und sie erwatete... sie suchte... naja zumindest ihren Körper. Das Mädchen was er wirklich liebte, und wollte war Jodi. Doch Jodi war schon lange fort, was Wanda und Doc bald schon bemerkten. Somit nahmen die letzten Menschen auch Sunny bei sich auf, was diese ziemlich glücklich macht, da sie bei Kyle bleiben darf.

Avatarperson: Miranda Kerr

Sunny
Sunny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten